Navigationsleisten-Bug

F

Fragdown

Neues Mitglied
1
Hi,

Seit Pie habe ich das Problem, dass ich

ENTWEDER

Die Navigationsleiste ganz herkömmlich dauerhaft anzeigen lassen kann (wie üblich, was ich allerdings gar nicht möchte)

ODER

Ich die Gestenfunktion nutzen kann. Jedes mal wenn die Tastatur dann allerdings offen ist, habe ich einen grauen Balken anstatt der Navigationsleiste. Sprich ich habe keinen echten Fullscreen, lediglich die Symbole der Nleiste sind weg.

Ich möchte die Tastatur bis zum unteren Bildschirmrand haben, bin in Oreo üblich...

Gibts ne Lösung oder muss man mit dem absolut misslungenen Pie-Update zurechtkommen?

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190319-090530_Chrome.jpg
    Screenshot_20190319-090530_Chrome.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 147
Wunderbar, kannte Gboard noch nicht, super alternative, vielen Dank dafür
Und danke für die willkommensgrüße
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Unter "Tastatur Layout" und dann "Größe und Transparenz" kann man die Samsung Tastatur etwas nach unten schieben (falls noch nicht gemacht).

Bei der Tastatur "SwiftKey" z. B ist da auch kein Abstand.
[doublepost=1552991504,1552991158][/doublepost]Beim S8+ ist jedenfalls nach Update auf Pie so, vermute beim S9 auch.
 
Zurück
Oben Unten