Passworteingabe nach Neustart abgelehnt wg. [en US] Tastatur

M

MrMogl

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

zum Entsperren meines Galaxy A20 habe ich die Paßwortabfrage aktiviert. Gestern habe ich das neueste Update installiert und es wird mir jetzt [en US] auf der Tatstatur in der Leertaste angezeigt. Mein Paßwort enthält auch ein Zeichen "z". Es ist aber egal, ob ich mein Paßwort mit "z" oder statt dessen "y" eingebe, es wird mir ständig abgelehnt und ich kann mich nicht mehr einloggen.

Kann ich das Tastaturlayout im Sperrbildschirm ändern auf [de DE] ohne angemeldet zu sein? Ich denke da liegt das eigentliche Problem...

Besten Dank
-- MrMogl ;)
 
Hallo,

wischen über die Leertaste geht nicht?

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
besten Dank für die Antwort. Wischen über die Leertaste hat leider nicht geklappt. Ich habe das Handy meinem Nachbarn gegeben, der hat über irgendeine Voodoo-Kombination irgendein Bootmenü aufgemacht und dort irgendwas gecheckt und gefixt [ich kann es leider nicht besser beschreiben] und nach einem Neustart war das Menü wieder auf [de DE] zurückgesetzt und das Passwort wurde wieder akzeptiert. Ich bin sehr froh dass das gekappt hat, denn ich hatte schon an die totale Löschung und Initialisierung nachgedacht...
Beste Grüße
-- MrMogl
 
  • Danke
Reaktionen: Steffl

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
405
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten