Plötzlich andere Zeichen

Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Bei sehr vielen wichtigen Passwörtern verwende ich das Zeichen "&". Wenn ich dieses Zeichen bei meiner Tastatur eingeben will erscheint plötzlich ein anderes Zeichen und ich kann damit viele Logins nicht mehr durchführen. Wie komme ich zu diesem "alten" Zeichen?
 
Vielleicht hat sich die Tastatur aktualisiert... und dadurch ein anderes "Layout"...
Rechts unten müsste ein Punkt sein, über dass Du an die Sonderzeichen kommst..

Ansonsten ist noch Praktisch, wenn Du schreibst, welches Gerät, denn verschiedene Hersteller benutzen "eigene" Tastaturen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
Danke Peter,
es ist ein Samsung S7 Edge mit Samsung-Tastatur, wo sich das "&"-Zeichen in ein anderes "verwandelt". Alle anderen Sonderzeichen bleiben wie auf der Tastatur dargestellt. Ist mir ein Rätsel...
 
Ach sooo, Samsung, ja dann ... ;)

Samsung hat sogar in unserem Forum ein eigenes Unterforum für seine Tastaturen...

Vielleicht kennt noch jemand anders das Problem mit der Samsung Tastatur...
 
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
@Gallus007
Eine Idee hätte ich:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170920-143217.jpg
    Screenshot_20170920-143217.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
Danke Taba, habe ich bereits gemacht. Ist wieder alles o.k.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.401
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
2.601
Minyx
M
I
Antworten
11
Aufrufe
963
Ina112
I
Zurück
Oben Unten