Problem beim Schreiben von Sonderzeichen auf dem Galaxy A23

D

dv946

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Leute,
ich habe mir ein Galaxy A 23 zugelegt.Jetzt habe ich Probleme mit der Tastatur bezüglich Sonderzeichen schreiben.Mit meinem alten S6 war das unproblematisch.Ich brauchte den entsprechenden Buch staben nur gedrückt halten.Bei diesem Gerät öffnet der gewünschte Buchstabe zwar,aber er lässt sich nicht aufrufen.Was muss man da noch machen?
 
dv946 schrieb:
Bei diesem Gerät öffnet der gewünschte Buchstabe zwar,aber er lässt sich nicht aufrufen.Was muss man da noch machen?
Wie meinst du das?
Du musst dann mit dem Finger auf das gewünschte Sonderzeichen wischen und los lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn ich zB das ü haben will halte ich das u fest und drrücke das ü.Ber es erscheint nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@dv946 bei der Standard-Samsung-Tastatur.
 
@dv946
Du musst ja auch mit dem Finger auf dem Display vom U auf das ü wischen
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und WolfgangN-63
Danke,das war der richtige Tipp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich hab Kontakt nach Moldawien.Da muss ich rumänisch schreiben.Da wimmelt das von Sonderzeichen.Da gibt alleine schon 3 verschiedene a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und WolfgangN-63
Hast du vielleicht noch einen Tipp,wie man die Schrift vergrößern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@dv946 Bei Gboard ist die Reaktion genau so, wie Du es beschrieben hast. Auf das u drücken, halten und loslassen. Falls du eventuell die Tastatur mal testen möchtest
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
116
Lena-Lena
L
C
Antworten
7
Aufrufe
7.102
Nufan
Nufan
meute
Antworten
3
Aufrufe
476
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten