Probleme mit Facebook - App (Tastatur)

C

Cruach

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines S9, habe aber mit der Facebook - App ein Problem. Immer wenn ich Kommentare und zugehörige Antworten lesen möchte erscheint ungewollt die Tastatur und verdeckt den halben Bildschirm und muss immer manuell minimiert werden. Gehe ich dann von den Antworten zurück zum eigentlichen Kommentar erscheint die Tastatur wieder - selbes Spiel von vorne. Habe schon eine neue Tastatur versucht, selbes Problem. Auch ein Zurücksetzen der Facebook - App half nichts (Deinstallation ohne Root funktioniert ja nicht). Hat jemand vielleicht ne Lösung parat?!

Vielen Dank!
 
@Cruach
Tippst du auf Rot oder auf blau?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180612-133339_Facebook.jpg
    Screenshot_20180612-133339_Facebook.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Cruach
Hi!

Auf Rot. Komme dann zu den Kommentaren (Tastatur bleibt ausgeblendet), gehe dann auf Antworten unter einem Kommentar und die Tastatur poppt auf. Gehe ich dann von den Antworten wieder zurück poppt die Tastatur wieder auf.
 
@Cruach
Das ist aber normal!?
Ist bei mir das selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cruach
Ah, ok. Danke für die Info. Mein letztes Handy hatte das nicht. Finde es so eigentlich ziemlich doof gelöst.
 
Hab es gerade bei der Facebook App auf dem S8 meiner Frau getestet. Dort tritt das Verhalten nicht auf. Muss wohl doch ein Bug sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • seven225
Antworten
4
Aufrufe
638
seven225
S
T
Antworten
16
Aufrufe
369
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
133
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten