S6 Nougat Umlaute deaktivieren ?

M

Micha_Regelt

Gast
Geht das irgendwie? Das nervt.....
 
Unter der Annahme, dass du von der Samsung-Standardtastaur sprichst:
auf Quertz umstellen funktioniert nicht?
Gruß von hagex

Edit:
Da hab ich deinen Thread vorläufig auch mal hingeschoben.
 
Diese Auswahl finde ich ja nicht mehr :/
Bei android 6 ging das ja noch ohne probleme
 
In den Tastatur-Einstellungen (geöffnetes Keyboard aufs Zahnrad -> Sprache und Typen) ist nichts?
(Beim S7 gehts problemlos.)
Gruß von hagex
 
Hab es gefunden... Omg tut das Not, dass das so versteckt sein muss bei Nougat ? Ernsthaft ?
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das , anstatt Mikrofon, Bilder, Smilies oder Tastatur kleiner machen (wofür auch immer das gut sein soll) hin kriege.....
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wie hast du es geschafft? Ich suche auch schon die ganze Zeit, hab das gleiche Problem :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
338
maik005
maik005
Julian23
Antworten
2
Aufrufe
4.124
smartone
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Raketenmensch
R
Zurück
Oben Unten