Samsung A5(2017) Schriftart, benötige Hilfe.

R

RoseyNiley

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich hab ein Problem. Ich ging heute morgen an mein Handy, und meine Schriftart ist anderst, sie ist auf Samsung Standtart eingestellt, aber die Schriftart hat einen schwarzen Rand drum und ich bekomme es nicht weg. Kann mir jemand bitte helfen?
 
3

398580

Gast
Hallo @RoseyNiley ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Magst Du bitte mal einen Screenshot machen, damit man sehen kann was Du genau meinst?
 
R

RoseyNiley

Neues Mitglied
Threadstarter
@Taba ich mein den Rand um die Schriftart, zb wenn ich etwas löschen möchte, gestern war das noch ganz weiß


& die schrift hat auch einen weißen Rand, wenn man mir in WhatsApp schreibt. Und beim Eingabe fehlt ist auch ein Rand um die schrift.
Die Schrift in WhatsApp kommt mir auch irgendwie lila vor. Und meine Gruppen Namen sind alle schwarz obwohl sie Bund sein müssten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
3

398580

Gast
Hast Du ein dunkles Theme installiert?
Schwarze Schrft auf schwarzem Untergrund wäre schlecht, daher vermutlich die Umstellung auf weiß mit schwarzem Rand?
 
R

RoseyNiley

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, das Theme hab ich schon seit ich das Handy habe & es war nie so.
@Taba

Bei meinen Benachrichtungen hat sich auch was geändert..
Screenshot_20171211-164229.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich hab jetzt bei meinem Freund am Handy geschaut, er hat dasselbe wie ich und unsere Einstellungen sind komplett gleich. Ich hab versucht ein anderes Theme zu nehmen, aber es bleibt gleich. Auch an Apps z.B meiner Stundenplanapp ist die Schrift so. Ich weiß nicht was ich noch tuhen kann..
 
Oben Unten