[Samsung Galaxy S5] Texterkennung/Autovervollständigung - PopUp hinter Tastatur

D

Dieken

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich etwas schreibe und durch klicken der Leertaste das Wort dann Umgewandelt/korrigiert wird, wird diese Wort dann unterstrichen. Wenn ich dieses Wort dann anklicke um es zu ändern, öffnet sich ein Popup wo das eigentlich getippte Wort erscheint. NUR dieses Popup verbirgt sich seit einiger Zeit hinter der Tastatur. Das heisst das ich das eigentliche Wort das ich dann antippen will nicht wirklich sehen kann und das ich es auch recht schwer antippen kann. Durch klicken der Entertaste kann ich mich dann rantasten das ich das Popup erkennen kann, aber das nervt mich so bisschen an.

Ich habe schon das ganze Internet durchsucht nach diesem Problem. Aber iwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin mit diesem Problem.

Wie könnt ihr mir helfen?

Danke und Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem lösen können.
Es lag an der App CleanMaster. In den Werkzeugen war unter anderem die Funktion iSwipe, die hat die Probleme verursacht. Nachdem ich iSwipe deaktiviert habe, ging wieder alles wie es sein soll.

Vielleicht hilft dieser Thread iwann jemanden mal weiter :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: colchen80 und PrinzPoldi007
Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du die Lösung hier niedergeschrieben hast. Ich hatte dasselbe Problem. Aber das es an der iSwipe-Funktion liegt hätte ich ja nie gedacht!
Mich hat das echt verrückt gemacht und ich habe alles mögliche versucht. Aber dank deines Hinweises ist es jetzt wieder perfekt!
Lieben Dank nochmal :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
418
Ciran
Ciran
T
Antworten
16
Aufrufe
350
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
128
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten