Samsung Galaxy S6 Edge+: Tastatur Probleme

starks

starks

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo ich habe seit gestern das s6 edge plus und habe ein problem mit meiner tastatur.
Wenn ich zb. Das ü schreiben will bleiben die zeichen in der tastatur siehe bild.
Ich komme vom s6 edge und dort ging die zeichen an auswahl des ü von alleine weg und konnte sofort weiter schreiben.
Bei s6 edge plus muss ich entweder doppelt auf die tastatur tippen oder die zurück taste drücken.
Hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt wusste nicht wie ich es schreiben sollte.
 

Anhänge

  • 1442651314154.jpg
    1442651314154.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 269
Also bei mir verschwindet es von alleine.
 
Ja bei mir leider nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
L
Antworten
3
Aufrufe
108
Lena-Lena
L
Zurück
Oben Unten