Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) Tastatur Sprachen nachladen wie?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
ich hab das Tablet zwar mit meiner eigenen (ZenUiTastatur) in betrieb aber mir ist aufgefallen bei der Samsung Tastatur sind nur Englisch UK und Spanisch vorhanden und ich kann nicht finden wo man z.B.Deutsch als Tastatursprache laden kann. Weiss jemand (Schritt für Schritt) wie das geht? Muss mich erst wieder an Samsungs Einstellungsmenü gewöhnen. Danke schon mal.
 
Ich kenne das Tab nicht, aber tappe mal bei der Samsung-Tastatur auf das Zahnrad, dann Sprachen und Typen. (Wenn es das bei Dir denn gibt?)
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Ja hat wohl etwas gedauert mit erster Einrichtung jetzt werden die Sprachen angezeigt und hab schon runtergeladen, Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
W
Antworten
0
Aufrufe
404
wikkinger
W
T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten