Samsung Keyboard Neural Beta darf Apps installieren?

S

supermatze1994

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass unter "Gerätesicherheit-->Unbekannte Apps installieren" die App "Samsung Keyboard Neural Beta" aufgelistet ist und auch laut vorhandener Einstellung selbstständig Apps installieren darf. Ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellung nicht manuell getätigt habe. Meine Frage lautet nun, ob das zum einen normal ist und zum anderen, ob das bei euch auch der Fall ist.

Lg;)
 
Nimm die Berechtigung einfach raus. Mag sein, dass sie bei Installation vorbelegt war, macht für mich aber keinen Sinn, und sie wird von alleine auch nicht wieder die Berechtigung erhalten.
 
Okay, danke für die Antwort;)
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
274
KnudBoerge
K
T
Antworten
16
Aufrufe
343
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
125
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten