Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Tastatur beim Note 20 Ultra 5G (Snapdragon)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tastatur beim Note 20 Ultra 5G (Snapdragon) im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Note 20 Ultra Snapdragon. Leider komme ich mit der Samsung Tastatur überhaupt nicht klar. Die neue anordnung im unteren Bereich links neben der Leertaste bringt mich zum durchdrehen.
Bis jetzt konnte ich bei allen Samsung Phones mit dem linken Daumen die Leertaste tippen. Das ist nun fast unmöglich weil links neben der Leertaste neben dem Komma nun noch die 123 umschalttaste ist und dadurch die Leertaste viel zu schmal ist.. Es lässt sich auch nichts ändern. Mir ist es rätselhaft wer auf so einen Mist kommt.
Auf den Screenshots seht ihr was ich meine. Links mein S10+ und rechts mein Note 20 Ultra.
Liegt das an der Version? Komischerweise ist auf meinem s10+ die Samsung tastatur Version 5.1.01.5 und auf dem Note 20 die 5.1.00.69 installiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

ing.wolf

Erfahrenes Mitglied
Moin,
Ich weiß nicht, ob es für dich eine Option ist, aber versuch mal die Google Tastatur. (Gboard) Ist bei mir bei jedem Smartphone das Erste das ich installiere. Meiner Meinung nach gibt's nichts besseres. Vor allem, wenn man mal die ganzen kleinen Tricks verinnerlicht hat, wie z.B. zum gezielte löschen, von der löschen Taste aus nach links wischen, oder das Toggeln den Schreibweise von Worten (Test - TEST - test) mittels markierten und shift.

Und hier wird die Spacebar auch nicht zum "Spacebutton".

Grüße, Mick

Screenshot_20200921-085943_Samsung Internet.jpg
 
B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
Danke. hab sie eben installiert und werde mal testen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Tastatur beim Note 20 Ultra 5G (Snapdragon) Antworten Datum
17
11
11