1. HeartOfDarkness, 22.01.2019 #1
    HeartOfDarkness

    HeartOfDarkness Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    Ich habe seit gestern PIE installiert und nutze nun die Gesten statt den Buttons.

    Mir ist nun aufgefallen das ich bei der Tastatur immer einen Rand unten habe.

    Ist das bei euch auch so?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2019
  2. maik005, 22.01.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @HeartOfDarkness
    ja, ist so gewollt, damit die Gestern die Tastatur nicht stören.
    Wenns dich stört nimm eine andere Tastatur (nicht die Samsung Tastatur)
     
  3. Marcel21, 23.01.2019 #3
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Hat sicherlich auch ergonomische Gründe.

    Also mir fällt das tippen sehr schwer wenn dieser Rand nicht ist, wie am Anfang der Beta. Da hat mal einer mitgedacht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung-Tastatur hat seit Android Pie einen Rand unten" im Forum "Samsung Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.