Samsung Tastatur: "Sprachauswahl"-Taste mit Emoji-Taste tauschen? (ähnlich Gboard)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hego.dmsk

Hego.dmsk

Dauergast
917
Hey Community,

kennt jemand eine Möglichkeit, um eine Emoji Taste in der Samsung Tastatur zu integrieren?
Ich benutze relativ oft Emojis, und muss jedes mal die Textvorschläge wegklicken um an die Emojis zukommen.
Zudem finde ich die Sprachauswahltaste neben der Leertaste unnötig.
Bei Gboard ist das genauso gelöst, dass die Emoji Taste direkt neben der Leertaste ist.
Würde aber doch gerne die Samsung Tastatur nutzen ;)

Liebe Grüße :)
Hego
 
Empfohlene Antwort(en)
@Hego.dmsk Ich kenne die verfügbaren Einstellungen der Samsung-Tastatur gerade nicht ausm Kopf. Was ich aber weiß ist, dass du mithilfe der App "Good Lock - Apps im Galaxy Store" und des dort verfügbaren Moduls "Keys Cafe" dir die Samsung-Tastatur komplett selbst basteln und gestalten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Alle Antworten (2)
@Hego.dmsk Ich kenne die verfügbaren Einstellungen der Samsung-Tastatur gerade nicht ausm Kopf. Was ich aber weiß ist, dass du mithilfe der App "Good Lock - Apps im Galaxy Store" und des dort verfügbaren Moduls "Keys Cafe" dir die Samsung-Tastatur komplett selbst basteln und gestalten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@SgtChrischi perfekt. Super Tip!! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
339
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
119
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
399
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten