Samsung Tastatur Sprachumwandlung zu Text

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich nutze sehr gerne die Möglichkeit der Sprachumwandlung in Text.
Leider werden Worte wie Punkt (.) oder manchmal Fragezeichen (?) als Text ausgegeben anstelle des Zeichens.
Auch wird die Groß- und Kleinschreibung oft verschieden genutzt.
Kann man da etwas verändern?
Oder gibt es vielleicht andere Tastaturen, die installiert werden können, die die Sprachumwandlung besser vornehmen?
 
@JohnDeere
Nutzt du Samsung- oder Google-Spracheingabe?

Ich finde die von Google besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Oh, ich meine die Samsung-Tastatur.
Kann ich jetzt nochmals woanders die Spracheingabe ändern?
 
@JohnDeere
 

Anhänge

  • Screenshot_20211020-154129_Settings.png
    Screenshot_20211020-154129_Settings.png
    171,8 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Ah... habe ich nun gefunden. ich habe mal die Samsung-Spracheingabe rausgenommen. Google Spracheingabe war zwar auch angeklickt, aber nun klappt es schon mal besser, auch vom handling her - Danke
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und hagex

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
118
zenker_bln
Z
T
Antworten
16
Aufrufe
338
maik005
maik005
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
406
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten