Samsung Tastatur Wortkorrektur Großschreibung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tastatur Wortkorrektur Großschreibung im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kurze Frage, sollte schnell gelöst werden können: Bei meinem alten Handy konnte man - wenn ein Wort beim eintippen automatisch verbessert wurde, allerdings dann klein geschrieben wurde (z.B. "haus" statt "Haus") - mit einem Klick auf die Größerstelltaste das Wort entweder komplett oder nur den Anfangsbuchstaben groß stellen. Geht sowas bei der Samsung Tastatur auch? Habe dazu nirgends was gefunden.

Vielen Dank.
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Mein Tipp: Diese Samsung-Tastatur ist MIST!
Alternativ entweder die Google-Tastatur oder - in meinen Augen am besten - die SwiftKeyX-Tastatur verwenden und die Samsung-Tastatur einfach schnellstmöglich wieder vergessen... ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung Tastatur Wortkorrektur Großschreibung Antworten Datum
2
1
2