Samsung Tastatur Wortkorrektur Großschreibung

JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo zusammen,

kurze Frage, sollte schnell gelöst werden können: Bei meinem alten Handy konnte man - wenn ein Wort beim eintippen automatisch verbessert wurde, allerdings dann klein geschrieben wurde (z.B. "haus" statt "Haus") - mit einem Klick auf die Größerstelltaste das Wort entweder komplett oder nur den Anfangsbuchstaben groß stellen. Geht sowas bei der Samsung Tastatur auch? Habe dazu nirgends was gefunden.

Vielen Dank.
 
Mein Tipp: Diese Samsung-Tastatur ist MIST!
Alternativ entweder die Google-Tastatur oder - in meinen Augen am besten - die SwiftKeyX-Tastatur verwenden und die Samsung-Tastatur einfach schnellstmöglich wieder vergessen... ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
319
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
113
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
392
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten