Smileys in Samsung Tastatur aktivieren und Balken über der Tastatur entfernen.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smileys in Samsung Tastatur aktivieren und Balken über der Tastatur entfernen. im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

alpha4701

Neues Mitglied
Hey,
ich habe seit gestern das Problem, das bei meinem Handy (s7 edge) ein leerer weißer Balken über der Tastatur ist, den ich nicht weg bekomme.
Dazu kommt noch, das ich keine möglichkeit mehr habe, direkt über die Samsungtastatur smileys zu schreiben was davor möglich war.
Kann mir jemand helfen? Screenshot_20170511-215224.jpg

Mfg alpha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Hallo,

der "Balken" ist die Texterkennung. Wenn Du das nicht brauchst ausschalten.
Wenn Du lange auf das Einstellungsrädchen drückst kannste die Smileys auswählen.

mfg
 
A

alpha4701

Neues Mitglied
@schmetty2 Danke erstmal für deine Antwort :)
Die Texterkennung habe ich bereits deaktiviert jedoch ist der Balken leider trotzdem da.
Das mit dem Rädchen funktioniert auch nicht, mir wird da einfach kein smiley angezeigt hast du noch eine andere Idee?

Mfg alpha
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Wenn ich mir Deinen Screenshot anschaue sehe ich Smileys. Du machst wohl was falsch.
Setz die Tastatur mal zurück.
 
G

Gymerella

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem hiiiilfeee
 
U

UnknownUserGamer

Neues Mitglied
Eben erst so ne Figuren Tastatur ausgetestet und seit dem hab ich auch keine Smileys mehr in der Tastatur, über das Smiley symbol gelang ich nur noch zu Memes und Gifs...
:,( wollte ursprünglich nur mal diese Memes im Text austesten, aber für die bin ich etwas blöde und die gefallen mir weniger als die guten alten Emojis...
Nun lassen die sich nicht mehr bei TikTok auswählen :°(
 
Ähnliche Themen - Smileys in Samsung Tastatur aktivieren und Balken über der Tastatur entfernen. Antworten Datum
5
27
4