Smileys in Samsung Tastatur aktivieren und Balken über der Tastatur entfernen.

A

alpha4701

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe seit gestern das Problem, das bei meinem Handy (s7 edge) ein leerer weißer Balken über der Tastatur ist, den ich nicht weg bekomme.
Dazu kommt noch, das ich keine möglichkeit mehr habe, direkt über die Samsungtastatur smileys zu schreiben was davor möglich war.
Kann mir jemand helfen? Screenshot_20170511-215224.jpg

Mfg alpha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Hallo,

der "Balken" ist die Texterkennung. Wenn Du das nicht brauchst ausschalten.
Wenn Du lange auf das Einstellungsrädchen drückst kannste die Smileys auswählen.

mfg
 
@schmetty2 Danke erstmal für deine Antwort :)
Die Texterkennung habe ich bereits deaktiviert jedoch ist der Balken leider trotzdem da.
Das mit dem Rädchen funktioniert auch nicht, mir wird da einfach kein smiley angezeigt hast du noch eine andere Idee?

Mfg alpha
 
Wenn ich mir Deinen Screenshot anschaue sehe ich Smileys. Du machst wohl was falsch.
Setz die Tastatur mal zurück.
 
Ich habe das selbe Problem hiiiilfeee
 
Eben erst so ne Figuren Tastatur ausgetestet und seit dem hab ich auch keine Smileys mehr in der Tastatur, über das Smiley symbol gelang ich nur noch zu Memes und Gifs...
:,( wollte ursprünglich nur mal diese Memes im Text austesten, aber für die bin ich etwas blöde und die gefallen mir weniger als die guten alten Emojis...
Nun lassen die sich nicht mehr bei TikTok auswählen :°(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
245
maik005
maik005
T
Antworten
16
Aufrufe
315
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
112
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten