Smileys in Samsung Tastatur

S

Stefanstefan

Neues Mitglied
0
Hallo, bin nach 9 Jahren iPhone auf ein galaxy s7 umgestiegen.
Seit heute abend kann ich beim schreiben keine emojis mehr einfügen.
Statt dem smiley ist auf der Tastatur das Zahnrad für die Tastatur einstellungen. Wie bekomme ich das wieder hin?
 
Hallo Stefan & willkommen in der Android-Welt.

Du kannst andere Tastaturen installieren, ich persönlich bevorzuge seid Langem die SwiftKey Tastatur, diese unterstützt auch das Einfügen von Emojis. (Diese Tastatur gibt es für IOS & Android und könntest Du eventuell sogar schon kennen)

MfG
 
Du musst einfach länger auf das Zahnrad halten, dann bekommst du eine Auswahl, u.a. auch wieder die Smileys.
 
Hallo, die anderen Tastaturen hab ich probiert, sagt mir aber nicht so zu.

Das mit dem Zahnrad kenne ich, da waren anfangs auch die smiley und jetzt auf einmal nicht mehr... hab mir gestern ein Wolf gesucht....
 
Die SwiftKey ist nicht gut? Ansonsten einfach mal nach Emoji Tastatur im Play Store suchen...
 
Die Samsung Tastatur wäre mir am liebsten nur anstatt des Zahnrad wieder die smileys
 
Vielleicht hilft Dir ja diese Anleitung.

Bei mir geht es. Einfach unten links neben der Leertaste gedrückt halten und das Smiley auswählen...
 
Das hab ich gestern bereits versucht aber beim S7 scheint es anders zu sein.
Funktionieren muss es ja wenn ich es schon so gehabt habe
 
Beim Note 7 geht's und das ist von der Software fast identisch, wie das S 7
 
Einfacher Modus eingestellt?
 
Sogar da gibts die Dinger :D.
Meine Idee geht in eine andere Richtung:
Sie fehlen zum Beispiel, wenn der Eingabefokus im Adressfeld einer SMS steht. Ist also im weiteren Sinn auch situationsabhängig.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ne normaler Modus ich kann keine smiley einfügen mehr wie hier z.b. Oder bei Facebook
[doublepost=1476003409,1476003322][/doublepost]@hagex mit der samsung tastatur Funktioniert es nicht ich hab keine Ahnung was das für ne Einstellung ist
 
@MuetzeOfficial

anfangs war das, jetzt fehlt die Option smileys einfügen zu können
 
Irgendwas installiert? Eine andere Tastatur oder Design oder so was? Ist die Samsung-Tastatur auch ausgewählt?
 
Ich hab alles original gelassen aber muss wohl was verstellt haben dass es jetzt fehlt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
253
maik005
maik005
T
Antworten
16
Aufrufe
341
maik005
maik005
S
  • seven225
Antworten
4
Aufrufe
615
seven225
S
Zurück
Oben Unten