Smilies / Emotiones Troubbel

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
wie heißt dieses "Fenster" mit der Uhr?
Da drin werden offenbar die Smilies / Emotiones abgelegt die man beim tippen aber auch vertippen genutzt hat. Weiß jemand, wie ich unerwünschte Smilies / Emotiones wieder gelöscht bekomme?

S6 Edge - gerootet

Besten Dank
 

Anhänge

  • Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 200
da brauchst eigentlich nix löschen, die rutschen mit der Zeit nach hinten durch, bzw ganz wech.
 
Mm. Wieviel Tage / Wochen / Jahre ist ...

...
Spinatlasagne schrieb:
??

Ich hab das Gefühl, dass ich schon 14 Tage (gefühlte 2 Jahre) meine vertippten Emotiones draufhabe und andauernd benutze ich ich dieses Menü. Von Hand editieren wäre in meinem Falle effektiver. Bloß die Frage, wie?
 
"Mit der Zeit" verschwinden sie nur, wenn der Kasten voll ist - dann "fallen sie nach hinten raus".

Speicher der Tastatur-App löschen wäre einen Versuch wert.
 
Wenn ich richtig vermute, gehe ich da in den Einstellungen -> Apps -> ... mm. Tastatur-App finde ich hier nicht. Unter was sollte sie aufgelistet sein?
 
Mm. Wieviel Tage / Wochen / Jahre ist ...

war wohl etwas unpräzise: das geht nicht nach Zeit , sondern die "alten" werden von neuen verdrängt - wenn du immer die selben nimmst tut sich natürlich nix :smile:

also einfach mal 20 oder 30 andere verwenden - dann ist das Problemchen auch keins mehr :smile:
 
Dann hab ich natürlich auch 20-30 Neue dauf. Und 5 will ich aber bloß.

Tastatureinstellungen -> Tastatur zurücksetzen -> die 5 Smilies eintippen, die ich brauche ... das war's.
Danke trotzdem!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

M
  • Mj90
Antworten
1
Aufrufe
1.454
schmetty2
schmetty2
Zurück
Oben Unten