Sprache zu Text - keine Alternativvorschläge mehr in der Samsung Tastatur?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprache zu Text - keine Alternativvorschläge mehr in der Samsung Tastatur? im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
C

cattarina80

Neues Mitglied
Hallo, ihr lieben! Ich glaube, mit dem letzten Update hat mein Problem begonnen. Ich kann mich krankheitsbedingt nicht mehr so gut konzentrieren und tippen fällt mir sehr schwer, daher nutze ich sehr oft die Spracheingabe. Früher war es so, dass man nach der Eingabe auf ein Wort klicken konnte und alternative Vorschläge bekam. Bei dem Wort wurde, wurde wenn man später darauf klickte eine Reihe anderer Wörter vorgeschlagen, die man auch gemeint haben könnte. Z.b. würde oder Würde, oder Bürde... oder wurden...
Jetzt ist das weg.
Jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße
Kathi
 
AL66

AL66

Stammgast
Das geht jetzt nur noch so

Würde geraden
Hoffe es hilft dir

LG Axel
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210331-122312_Samsung Internet.mp4
    7,5 MB Aufrufe: 7
C

cattarina80

Neues Mitglied
Das heißt, nur noch wenn man schreibt und nicht mehr, wenn man diktiert?
 
AL66

AL66

Stammgast
Hab jetzt nochmal gesucht und kann leider keine Möglichkeit finden. Das wurde dann leider eingespart 😑
 
Ähnliche Themen - Sprache zu Text - keine Alternativvorschläge mehr in der Samsung Tastatur? Antworten Datum
4