Sprache-Zu-Text nicht mehr auf der Samsung Tastatur

MiB199

MiB199

Neues Mitglied
0
Ein gern genutztes Feature bei meinem "guten alten S3" war, dass ich auf der Samsung Tastatur links neben der SPACE Taste einstellen konnte, dass ich den Text einsprechen kann (und nicht eintippen muss). Das war vor allem sehr hilfreich bei Whatsapp or SMS. Nun ja, bei dem S5+ finde ich diese Option nicht mehr. Auch finde ich keine Option, die Tastatur dahingehend einzustellen.
Hat jemand eine Idee?
 
Hallo

versuche mal: 1. Gehe zu Einstellungen tippe auf das Symbol für Sprache u Eingabe. und dann auf Samsung Tastatur.

Tastatur hinzufügen. Google Spracheingabe aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
118
zenker_bln
Z
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
406
Ciran
Ciran
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
398
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten