Suche Ersatz für Samsung-Wörterbuch / Rechtschreibprüfug

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Suche für Android 10 ein Wörterbuch bzw eine Rechtschreibprüfe App.

Möchte wenn ich etwas eintippe und Worvorschläge oder automatisch ausbessern benutze, von mir vordefinierte wörter verwendet werden. Irgendwie funktioniert das momentan mit dem Stock nicht.
 
G-Board von Google
 
@mblaster4711
Ist das eine eigne Tastatur? Möchte meine bei behalten weil sie nach meinen Bedarf Personalisiert ist.
 
Nein das ist nicht die einzige Tastatur.

Aber die Autokorrektur, Wörterbuch und Wortvorschläge sind in der jeweiligen Tastatur App integriert.

Wenn du die Samsung Tastatur behalten möchtest, musst du mit allen guten wie schlechten Dingen leben.

Das G-Board von Google läuft zumindest auf allen Androids.
 
@mblaster4711
Ich benutze
Perfect Keyboard Pro.
Die Tastatur gibts nicht mehr im Store. Hab sie damals gekauft als ich ein Galaxy S2 hatte.

Screenshot_20220520-150925_Opera.jpg
Möchte diese Optik gern weiter behalten bzw wenn möglich in einer anderen Tastatur so einstellen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
276
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten