Suchen in der Gif Tastatur

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus zusammen!


Beim iPhone und auch beim P20Pro konnte ich, wenn ich in Whatsapp ein GIF Verschicken will nach einem Suchen.

Beim S9+ muss ich aus Kategorien zufällig eins finden. Kann man da die Suche irgendwie aktivieren?
 
@Fabi

Andere Tastatur verwenden?!

Beim P20 Pro war es vermutlich SwiftKey?

Die Samsung Tastatur bietet bei der integrierten GIF Funktion soweit ich weiß keine Suchmöglichkeit.

Moment, geht doch.
In Whatsapp auf das Emoji Symbol im Textfeld, dann ganz unten auf GIF und unten links auf die Lupe.
 
Ah Stimmt.

Ja eine andere Tastatur wäre die letzte Lösung.
 
Hatte mich auch gewundert. Auf dem S7 Edge immer ein Googles Gboard genutzt. Damit klappt das auch mit den Gifs wieder (aus Google G klicken) und bei der Texteingabe werde ich auch nicht immer halb verrückt. Für Samsung Tastatur ist hübsch, passt sich dem Theme an usw. Aber Texte schreiben per wischen klappt nur grottig bei mir.

Nun Gboard wieder drauf... Und schon schreibe ich wieder gern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Hab jetzt auch GBoard wieder drauf,

Schaut bis jetzt gut aus :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
257
maik005
maik005
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
417
Ciran
Ciran
S
  • seven225
Antworten
4
Aufrufe
623
seven225
S
Zurück
Oben Unten