Tab A 2016 (10.1) Farbe der Samsung-Tastatur umstellen?

Atze04

Atze04

Ikone
6.043
Hallo

Kann man bei der Samsung-Tastatur das Design/Farbe nicht mehr ändern?
Icj finde nichts in den Einstellungen, hab mir jetzt die Google-Tastatir installiert aber eigentlich mag ich die von Samsung, nur dieses helle Design nervt.

Gruß
 
@Atze04,

Einstellungen>Sprache und Eingabe>Samsung Tastatur>Anpassung.
Und dann Kontrastreiche Tastauren (Rechts) aktiviren.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Danke, das hatte ich auch entdeckt aber ehrlich gesagt ist es nicht das was ich suchte. [emoji6]
Dann bleib ich bei der Google-Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Darf ich noch mal kurz ein "SwiftKey" einwerfen?

Gerade auf dem Tablet ist die geteilte Tastatur mit den beiden Daumen für mich das Beste. Siehe angehängter Screenshot...

Und an die Wortvorhersage von SwiftKey kommt die Google Tastatur gar nicht dran... ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-07-17-31-03.png
    Screenshot_2016-11-07-17-31-03.png
    72,7 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Stimmt, an Swiftkey hab ich gar nicht mehr gedacht, hab ich ja auch irgendwann mal.gekauft. Werd ich mir auch nochmal ansehen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
125
zenker_bln
Z
H
Antworten
7
Aufrufe
255
maik005
maik005
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
415
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten