Tastatur mit Umlauten

C

catweazle

Neues Mitglied
2
Hallo Spezialisten,

Unter Kitkat hatte meine Tastatur beim P900 die Umlaute mit drauf, jetzt nach dem Update auf Lollipop sind die weg. Ich meine irgendwo hätte ich das umstellen können.
Könnt ihr mir helfen?

Roland
 
Tastatur ist in den Einstellungen auf "Deutsch" gestellt?
 
Ja, steht alles auf Deutsch. Ich meine unter Kitkat hätte es die Möglichkeit gegeben die Tastatur nochmals umzuschalten.

Roland
 
Prüft doch mal, ob bei Dir unter Samsung Tastatureinstellungen -> Deutsch -> Tastaturtyp -> QWERTZ Tastatur eingestellt ist. Wenn ja, dann auf Deutsche Tastatur ändern, dann werden die Umlaute wieder angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: catweazle
Jaa, das war es was ich gesucht habe. Jetzt wieder alles Bestens.

Danke dir sehr herzlich ...

LG Roland
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Sry :(,
ich hatte es wohl zu kurz formuliert.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: catweazle

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
405
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten