Tastaturprobleme mit dem S6

G

Gora92

Neues Mitglied
1
Moin Leute, habe seit kurzem ein S6 und Probleme mit meiner Tastatur. Diese verschluckt öfters buchstaben oder z.B. ein Leerzeichen... Habe ein paar Sachen getestet wie z.B. Werkreset, Tastatur Cache gelöscht, jedocht hat es nichts gebracht. Habe auch das Display getestet über den Code *#0*#. Da scheint auch alles ok zu sein und normal ist auch alles super flüssig, nur halt bei der Tastatur hängts. Habe über *#2663# die 3 dinge, die da waren, geupdatet. Unter Touch key ist bei mir die FW Version 0x0d. Ist das evtl. ein anzeichen für das problem? Hat mein Gerät eim Softwarefehler? Bin echt total verzweifelt und freue mich über hilfe.

LG
 
Schon eine andere Tastatur probiert?
Ich hatte das auch, aber bei mir ging keine Tastatur, da war mein Digitizer kaputt. Sah man aber beim Test. Siehe mein Thread im Edge plus.
Touchscreen des S6 Edge+ defekt
 
Moim,
Danke für die Antwort :) Hab den gleichen Test wie du gemacht und bei mir konnte ich alle Felder problemlos beim 1. Mal treffen. Ich versuche mich grad an die Google-Tastatur, bin damit aber auch nicht zufrieden...Irgendwas stimmt nicht

Edit: Meint ihr, dass wenn ich das Gerät flashe, es besser wird? Hab Angst wegen Garantieverfall....Lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
607
Harald01
Harald01
H
Antworten
10
Aufrufe
1.779
Pagnol
Pagnol
Hego.dmsk
Antworten
2
Aufrufe
888
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten