Umstieg aufs S10 + Backup von der Texterkennung funktioniert nicht

R

rush111

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich bin vom S7 aufs S10 gewechselt.

Ich habe vorher alle meine Daten von meinem Google und Samsung Account synchronisiert . Es wurden auch alle meine Daten wiederhergestellt nur meine Tastatur mit meinen über die ganzen Jahren gelernten Wörter sind nicht mehr da.

Beim Umstieg vom S5 aufs S7 hat er auch alles ganz normal übernommen. Jetzt ist aber alles weg. Ich hab auch das S7 direkt gegen das S10 eingetauscht also kann ich auf die alten Sachen auch nicht mehr zugreifen.

Hier im Samsung Menü ist beim linken Screen mein Backup vom S7. Unter Einstellungen steht ja auch dabei Samsung-Tastatur. Das rechte Bild ist auch vom Samsung Account mit den Tastaturdaten da kann ich aber nur synchronisieren auswählen, aber ich vermute da aktualisiert er mir jetzt nur meine neuen Daten.

Hat jemand eine Idee ob ich, dass doch noch irgendwie herstellen kann? Ohne die ganzen gelernten Wörter und die Erkennung vom Schreibstil ist das echt mühsam wieder alles neu anzulernen.

KakaoTalk_20190617_120925065.jpg KakaoTalk_20190617_120927213.jpg
 
@rush111
verwendest du auch die normale Samsung Tastatur und nicht die Samsung-Tastatur Neural Beta ?
 
Ja verwende die normale Tastatur, hab aber auch die Beta probiert bei beiden sind meine Daten weg. Versteh das einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
399
Ciran
Ciran
D
Antworten
8
Aufrufe
580
Harald01
Harald01
H
Antworten
7
Aufrufe
245
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten