Vibrationsfeedback Samsung Tastatur

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsfeedback Samsung Tastatur im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

MaTzElUxE

Stammgast
Ich hab manchmal das Problem das beim Swipen das Vibrationsfeedback öfters kommt weil er irgendwie mehrere Buchstaben erkennt. Hat das noch jemand? Ich hatte das bei meinem S9+ jetzt die letzten Monate und bei meinem S21Ultra ist nun das gleiche Phänomen aufgetreten. Bin deshalb nun zu Microsoft Swiftkey gewechselt.
Kennt aber jemand das Problem und weiß wie man das ausschaltet?

Ich hänge gleich noch ein Bildschirmvideo an
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Anbei das Video.
Man sieht richtig wie er 2 oder 3 Buchstaben anspringt.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210216-190025_Google.mp4
    6,6 MB Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Experte
@MaTzElUxE
Such mal in den Systemeinstellungen nach "Steuerung von Systemton/ -vibration"
Screenshot_20210217-084131_Settings.jpg
Dort solltest du es für Swiftkey abwählen können.
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Aber dann vibriert es gar nicht mehr oder?
Ich probiere das mal.

Okay dann vibriert es garnicht mehr.
Früher war das nicht das die Tastatur mehrere Zeichen erkennt und öfters vibriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vibrationsfeedback Samsung Tastatur Antworten Datum
2
1
2