Welche Version der Samsung-Tastatur ist die richtige/neueste?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Version der Samsung-Tastatur ist die richtige/neueste? im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
holms

holms

Guru
Hallo, blicke gerade nicht durch...

Auf meinem Tab S6 (Android 9) ist Version 3.5.05.10 installiert.

Auf apkmirror.com finde ich:
- Version 3.5.41.17, hochgeladen vor ein neun Tagen
- Version 3.6.10.24 bereits von Januar
Samsung Keyboard APKs - APKMirror

(Mein S10+ war bereits bei Version 4.x, seit heute bei 5.x, aber mit Android 10)

Welches ist also die beste Version für das Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@holms
Bist Du Dir sicher, dass der Versionsunterschied nur von der Androidversion abhängt oder gibts womöglich auch unterschiedliche für Tablets und Phones?
Ganz ehrlich: ich weiß es nicht.
Gruß von hagex
 
holms

holms

Guru
@hagex Ich bin mir eigentlich bei gar nichts sicher... :)

Ich hatte gehofft, irgendjemand kennt sich da aus...
 
holms

holms

Guru
So, im alkoholbeeinflussten Selbstversuch:

- Version 4.9.00.7 - heute hochgeladen - lässt sich nicht installieren
- Version 3.6.10.24 - von Januar - lässt sich nicht installieren
- Version 3.5.42.0 - heute hochgeladen - lässt sich installieren, das Tastaturlayout ist dann jedoch kaputt /passt nicht.
Hab sie glücklicherweise wieder deinstallieren können.

Fazit: Finger weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
holms schrieb:
Tastaturlayout ist dann jedoch kaputt
Knapp vor Katastrophe. :D-old
Hättest Du damit noch den Lockscreen entsperren können?
 
holms

holms

Guru
@hagex Weiß nicht, wie das Zahlenlayout für die PIN dann ausgesehen hätte. Keine Lust zum Testen gehabt, dafür hatte ich dann doch ein Glas zu wenig gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Nutze testweise die Samsung mal etwas und finde die Worterkennung teilweise sogar besser als bei swiftkey.
Aber bei den Versionen blicke ich auch nicht durch.
Habe Version 5 irgendwas aber bei apk mirror gibt es die nicht,nur als Samsung house Board oder so ähnlich und wie oder wo man die Tastatur bei
Samsung manuell updaten kann,habe ich auch nicht gefunden.
Falls das überhaupt geht.
App info sagt neueste Version installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Jorge64 schrieb:
App info sagt neueste Version installiert.
Und das reicht doch?
Dann hast du die aktuellste Version die auf deinem Gerät läuft, passt also alles.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hab die 5.1.05.9 beim Samsung Galaxy S20 FE 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Ok,vielen Dank.
Gerade auf dem s10 lite geschaut,ist die selbe Versions Nummer wie bei dir👍.
 
Ähnliche Themen - Welche Version der Samsung-Tastatur ist die richtige/neueste? Antworten Datum
5
27
4