Wo werden gespeicherte E-Mails noch gespeichert? (Samsung Tastatur)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo werden gespeicherte E-Mails noch gespeichert? (Samsung Tastatur) im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

sternix

Neues Mitglied
Hi,

ich frage mich eins jetzt schon einige Zeit und wunder mich doch sehr.

Ich habe mich vor längerer Zeit einmal in den Otto-Account meiner Mutter eingeloggt, um eine eigene Bestellung zu verfolgen. Im Android Chromebrowser. Nun erscheint bei allen möglichen Dingen, wo man sich anmelden muss, wieder diese E-Mail. Markieren und aus dem Wörterbuch entfernen bringt nichts. Dann habe ich einmal rumprobiert. Ich habe eine komplett neue Rom geflashed, einen neuen G-Mail Account erstellt sowie einen neuen Samsung Account. Sonst habe ich ausschliesslich noch meinen Facebookaccount sowie meinen Yahooaccount behalten.

Trotz all der neuen Accounts und der neuen Rom erscheint immernoch die E-Mail meiner Mutter im Wörterbuch. Auch sämtliche Google Synchronisationen habe ich in der Google App ausgestellt, und wie gesagt, es ist ja sogar ein ganz neuer Googleaccount.

Ich möchte nun also wissen, wo werden eingegebene E-Mails denn noch gespeichert? Oder tatsächlich bei Facebook oder Yahoo, obwohl ich in den jeweiligen Apps diese E-Mail nie benutzt habe?
 
W

__W__

Guru
sternix schrieb:
Im Android Chromebrowser.
Der wird wohl ein "Formular" abgespeichert haben und
sternix schrieb:
... habe eine komplett neue Rom geflashed ...
... nützt dir nichts, wenn du nicht auch 'nen Data-Wipe machst und somit wirklich komplett neu aufsetzt.

Gruß __W__
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Evtl. mal nur die Taststur-app zurücksetzen?