D
DL1411
Neues Mitglied
Hey Leute.. Kurze Vorgeschichte: Ich hab vor Wochen Schieße gebaut und meine Freundin hintergangen.. Jetzt hat sie seitdem zum Vertrauen aufbauen uneingeschränkten Zugriff auf mein Handy und als sie bei meiner Tastatur "Hey" getippt hat, kamen da vor zwei Wochen diverse Vorschläge.. Als sie dann gestern "Hey" getippt hat, kam da plötzlich der Name Sophie und nachdem ich vor längerer Zeit mal eine Sophie kannte und sie natürlich durch meine Dummheit komplett verunsichert ist und Angst hat, muss ich dringendst wissen, wie das sein kann, dass sich die Wortvorschläge innerhalb zwei Wochen so ändern, dass da jetzt ein Name steht, den ich schon Ewigkeiten nichtmehr verwendet hab. (Und Nein, ich hatte niemals Kontakt mit einer Sophie in der letzten Zeit)
Sorry für die etwas ungewöhnliche Frage aber da hängt leider verdammt viel davon ab, deswegen wären Antworten wie und warum das so ist oder wer mir da wirklich genau Auskunft geben kann sehr wichtig.
MfG
DL1411
Sorry für die etwas ungewöhnliche Frage aber da hängt leider verdammt viel davon ab, deswegen wären Antworten wie und warum das so ist oder wer mir da wirklich genau Auskunft geben kann sehr wichtig.
MfG
DL1411