Anrufhistorie deaktivieren?

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo allerseits,
nach dem Pie-Update ist einiges weniger schön als vorher - und einige Einstellungen sind verlorengegangen.
Ich habe nun eine Anrufhistorie, die ich vorher abgeschaltet hatte - diese Funktion finde ich leider nicht mehr.
Wie schaffe ich es, dass das Gerät die zuletzt gewählten Nummern nicht anzeigt?
Danke und viele Grüße!
Forum - Anrufhistorie.jpg
 
@FroehlicheRadlerin
die konnte man abschalten?!
Das ist mir neu
 
Ich hab ein S7 mit Oreo und da ist das Verhalten gleich und lässt sich genauso wenig abschalten. Man kann die Anrufliste nur manuell löschen, deaktivieren geht nicht. Es hat also warscheinlich nix mit Pie zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
  • HartzFear
Antworten
4
Aufrufe
651
maik005
maik005
B
Antworten
2
Aufrufe
730
Balou231
B
Zurück
Oben Unten