Darstellung anpassen

A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

immer wenn ich auf meinem Samsung S8 telefonieren möchte, bekomme ich folgende Anzeige angezeigt:

screenshot_20190704-140137_phone-jpg.726028


Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den oberen Bereich - Bezeichnung "Telefon" - komplett ausblenden kann so dass ich das komplette Display als Liste bekomme?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20190704-140137_Phone.jpg
    Screenshot_20190704-140137_Phone.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 425
@AndroidIstSuper
das ist das OneUI und so gewollt.
Du kannst aber problemlos ein Stück hoch wischen.
Eine andere Möglichkeit mit der normalen Telefon App gibt es meines Wissens nach nicht.
Eine alternative Telefon App könnte vielleicht funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidIstSuper
Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Das ist aber schade. Ich für meinen Teil kann hier nur sagen so ein sch........... :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
658
Harald01
Harald01
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
708
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
1
Aufrufe
459
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten