Favoritenliste im Telefonmenü

N

Newie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Aus (leider) gegebenen Anlass:
Hat hier jemand eine Ahnung, wie, also nach welchen Kriterien, sich die Favoritenliste im Telefonmenü erstellt?
Punkt ist der, dass da jemand an zweiter Stelle steht, zu dem ich aber schon seit mind. anderthalb Jahren keinen Kontakt mehr habe.
Weiß nicht, ob das wichtig ist: bin bei Simyo und habe ein S4 (vorher -mit gleicher Sim-Karte- ein S3).
Da steht zwar "häufig kontaktiert", aber wie geschrieben, seit mind. anderthalb Jahren gar nicht mehr. Davor hauptsächlich per SMS bzw. später dann über whatsapp.
Geht das wirklich nur nach Häufigkeit, unabhängig von der zeitlichen Komponente oder wir kommt die Person auf "Platz 2"

Wäre Klasse, wenn mir das jemand erklären könnte!
Danke schon mal und LG!
 
Hallo,

die Favoriten haben nichts mit den Kontakthäufigkeit zu tun, sondern sind in den Kontakten als Favorit markiert.
Der Stern oben rechts. Wenn du den Kontakt nicht mehr als Favorit ansiehst, einfach auf den Stern tappen, damit die
Markierung verschwindet. Bei mir werden die Favoriten dann einfach alphabetisch sortiert dargestellt

Gruß
jmab
 
Nicht verwechseln. Unter dem Reiter "Favoriten"gibt es zwei Unterpunkte: "Favoriten" und "Häufig kontaktiert".
Die Favoriten legst du in den Kontakten selbst fest, die andere Liste erstellt sich automatisch. Das ist auch das, was @Newie meint, denke ich. Nach welchem Kriterium diese Liste sortiert wird, ist mir auch ein Rätsel. Ich denke, der zählt die Kontaktversuche mit den Personen zusammen und listet dann auf. Wenn du früher viel SMS Verkehr mit dem genannten Kontakt hattest, kann es durchaus sein, dass er noch auf Platz 2 steht.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • Gesperrt
  • OnkelLon
Antworten
16
Aufrufe
3.295
DerMicha
DerMicha
S
Antworten
5
Aufrufe
2.193
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
869
campio
C
Zurück
Oben Unten