Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Funktion "automatische Wahlwiederholung bei besetzt* im S10

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktion "automatische Wahlwiederholung bei besetzt* im S10 im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
P

Pitz

Neues Mitglied
Hallo von einem Huawei-Umsteiger, der mit seinem S10 bislang hochzufrieden ist!
Allerdings vermisse ich hier (oder bin zu doof sie zu finden ;)) die o.g. Funktion, die beim Huawei in der TelefonApp fester Bestandteil war. Es wurde dann auf Wunsch bei "besetzt" so oft angewählt, bis eine Verbindung zustande kam.
Gibts das beim S10 nicht?
BDA und SuFu brachten bislang keine Erleuchtung:1f641:
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Ich glaub die gibt es bei Samsung schon seit dem S7 oder S8 nicht mehr. War wenn ich mich recht erinnere irgendwann einfach weg....
 
maik005

maik005

Urgestein
@Traindriver2302
genau :thumbup:

Lässt sich aber, wenn ich mich richtig erinnere mittels einer zusätzlichen App realisieren?!
@Pitz
 
P

Pitz

Neues Mitglied
Schade, aber fast befürchtet :1f629:War ne echt hilfreiche Funktion, grad bei so dauerbesetzten Hotlines. Danke Mal für die Hilfe :1f44d:
Falls einer ne gut funktionierende App kennt, wäre super.
Hab einige Dial-Repeater ausprobiert aus dem Playstore, aber die waren nicht so doll. Man musste dort die besetzte Nr. nach dem Auflegen nochmal manuell in die App eingeben.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Was dann natürlich contraproduktiv ist...
 
P

Pitz

Neues Mitglied
Ebens, in der Zeit kann ich auch Wahlwiederholung drücken.
Falls also einer ne App kennt, die das automatisch managt, wäre ich sehr interessiert.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pitz
dürte dann wohl höchstens mit einer komplett anderen Telefon App gehen...
 
P

Pitz

Neues Mitglied
Danke Dir, da mach ich mich gleich mal ans Suchen und Probieren:1f44d:
 
Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
Bist fündig geworden, Pitz?