Funktion "automatische Wahlwiederholung bei besetzt* im S10

P

Pitz

Neues Mitglied
4
Hallo von einem Huawei-Umsteiger, der mit seinem S10 bislang hochzufrieden ist!
Allerdings vermisse ich hier (oder bin zu doof sie zu finden ;)) die o.g. Funktion, die beim Huawei in der TelefonApp fester Bestandteil war. Es wurde dann auf Wunsch bei "besetzt" so oft angewählt, bis eine Verbindung zustande kam.
Gibts das beim S10 nicht?
BDA und SuFu brachten bislang keine Erleuchtung:1f641:
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
 
Ich glaub die gibt es bei Samsung schon seit dem S7 oder S8 nicht mehr. War wenn ich mich recht erinnere irgendwann einfach weg....
 
  • Danke
Reaktionen: Pitz
@Traindriver2302
genau :thumbup:

Lässt sich aber, wenn ich mich richtig erinnere mittels einer zusätzlichen App realisieren?!
@Pitz
 
  • Danke
Reaktionen: Pitz und Traindriver2302
Schade, aber fast befürchtet :1f629:War ne echt hilfreiche Funktion, grad bei so dauerbesetzten Hotlines. Danke Mal für die Hilfe :1f44d:
Falls einer ne gut funktionierende App kennt, wäre super.
Hab einige Dial-Repeater ausprobiert aus dem Playstore, aber die waren nicht so doll. Man musste dort die besetzte Nr. nach dem Auflegen nochmal manuell in die App eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Was dann natürlich contraproduktiv ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Pitz
Ebens, in der Zeit kann ich auch Wahlwiederholung drücken.
Falls also einer ne App kennt, die das automatisch managt, wäre ich sehr interessiert.
 
@Pitz
dürte dann wohl höchstens mit einer komplett anderen Telefon App gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pitz
Danke Dir, da mach ich mich gleich mal ans Suchen und Probieren:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Bist fündig geworden, Pitz?
 
@Besch
Wenn Du eine Antwort von Pitz möchtest, musst Du ihn schon so ansprechen: @Pitz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
320
maik005
maik005
W
Antworten
9
Aufrufe
320
maik005
maik005
OnkelLon
  • Gesperrt
  • OnkelLon
Antworten
16
Aufrufe
3.301
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten