[gelöst] Android 4.1.2 Kontakte auf oder von SIM sichern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Android 4.1.2 Kontakte auf oder von SIM sichern? im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

Steve_Mac_G

Neues Mitglied
Hey allZ

Ist wahrscheinlich ne Noob Frage und ich habe einfach etwas übersehen oder falsch gesucht.

Ich hab ein S3 Mini mit 4.1.2er Android.
Meine Frage nun, wie kann ich meine Kontakte von der Sim ins Telefon und umgekehrt kopieren?

Weder bei Google noch hier fand ich eine zufriedenstellende Antwort.
Die Antworten die ich fand waren für andere Roms und/oder Handys und ich konnte sie bei meinem Gerät nicht anwenden.

Habt ihr bitte einen Tipp?

Gruß Steve
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
S

Steve_Mac_G

Neues Mitglied
Hey KC87

Genau das was ich suchte.
Vielen Dank!

Steve
 
Ähnliche Themen - [gelöst] Android 4.1.2 Kontakte auf oder von SIM sichern? Antworten Datum
0
2
1