Kontakte auf dem S7 lassen sich nicht bearbeiten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf dem S7 lassen sich nicht bearbeiten im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
W

Whmstr

Neues Mitglied
Hallo, ich kann meine Kontakte (Samsung S7) nicht mehr bearbeiten. Bei den 3 Punkten gibt es nur: löschen, senden, verwalten von Kontakten, Einstellungen. Wenn ein Kontakt angeklickt wird entsteht links ein Haken und oben wird nur "senden und löschen" angezeigt. Was kann ich machen?
 
Empfohlene Antwort(en)
L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Er ist in dem Modus, wo mehrere Kontakte markiert (Haken) werden können. Da kommt man raus, indem man alle Häkchen abwählt. Bei vielen Kontakten ist es am einfachsten zwei mal "Alle Kontakte" zu wählen.

Einen Kontakt nicht lange gedrückt halten, damit geht er in diesen Mehrfachauswahl-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Fein, dass es so klappte.
Ich würde es nicht Fehler nennen, sondern nicht genügend intuitive Benutzeroberfläche.
 
Alle Antworten (4)
L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Er ist in dem Modus, wo mehrere Kontakte markiert (Haken) werden können. Da kommt man raus, indem man alle Häkchen abwählt. Bei vielen Kontakten ist es am einfachsten zwei mal "Alle Kontakte" zu wählen.

Einen Kontakt nicht lange gedrückt halten, damit geht er in diesen Mehrfachauswahl-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Whmstr

Neues Mitglied
Hallo, danke , habe es sofort probiert und siehe da, es hat geklappt. Danke für die Antwort und den Hinweis. Der Fehler lag offensichtlich an mir und nicht an er Technik. Freundliche Grüße
 
L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Fein, dass es so klappte.
Ich würde es nicht Fehler nennen, sondern nicht genügend intuitive Benutzeroberfläche.
 
W

Whmstr

Neues Mitglied
Hi, das S7 geht wieder richtig und ich habe mich schon "gefreut2, dass ich mir ein S20 kaufen "darf" 😅
 
Ähnliche Themen - Kontakte auf dem S7 lassen sich nicht bearbeiten Antworten Datum
5
12
17