Kontakt Favoriten in Listenansicht anzeigen lassen

M

Muhammed

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich hab seit neuem ein SGS 5. Soweit sehr zu frieden. Jedoch habe ich eine Frage. Ich habe meine Kontakt Favoritenliste erstellt. Jedoch zeigt es mir in der Rasteransicht an. Also mit Bildern. Jedoch möchte ich eine Listenansicht haben. Ich habe lange gesucht aber nicht gefunden wie ich das umstellen kann. Vor kurzem habe ich es mal geschafft. Weis aber nicht mehr wie ich das geschafft habe. Bin mittlerweile am Verzweifeln.

Kann mir bitte jemand behilflich sein !!!
 
Ich hab das jetzt mal getestet und bin mir sicher das es vor dem letzten Firmware update ging. Heute habe ich die neue Firmware installiert und kann die Favoriten nicht in die Listenansicht mehr ändern. Die Einstellung gibt es einfach nicht mehr.
 
Geht unverständlicherweise seit dem neuesten update nicht mehr, ärgert mich auch sehr!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
126
Blacky12
B
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
711
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
4
Aufrufe
549
Tadirana
T
Zurück
Oben Unten