Kontakt-Memos werden nach 1000 Zeichen abgeschnitten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt-Memos werden nach 1000 Zeichen abgeschnitten im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe Kontakt-Memos, die über 1000 Zeichen lang sind auf meinem A51.

Die Standard-Kontakt-App von Samsung hat die Einschränkung, dass nur 1000 Zeichen des Memos angezeigt werden.

Screenshot_20211127-093916_Contacts.jpg

- Damit kann/muss ich zur Zeit leben.

Ich hatte einen Fall, dass ich in einem Kontakt mit langen Notizen die Telefon-Nummer geändert habe (nicht die Notiz) und
nur noch ein Teil der Notizen vorhanden ist
Confused


Welche App kann mehr als 1000 Zeichen:
- anzeigen?
- berarbeiten?
 
maik005

maik005

Urgestein
@gubrist
bei so langen Notizen die wohl besser woanders übersichtlich sichern?
 
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
maik005 schrieb:
@gubrist
bei so langen Notizen die wohl besser woanders übersichtlich sichern?
Wo genau?
Es stehen auch Passwörter drin; deshalb will ich nicht über eine Lösung, die in der Cloud ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

holms schrieb:
@gubrist "Schlichte Kontakte Pro"
Danke für den Test.

Das Problem ist, dass Schlichte Kontakte Pro nicht all meine Kontakte (5688), die auf dem Telefon sind, findet bzw. anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kontakt-Memos werden nach 1000 Zeichen abgeschnitten Antworten Datum
4
5
12