Kontakte alle Nummern anzeigen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte alle Nummern anzeigen? im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Blume78

Blume78

Neues Mitglied
Ich habe bei vielen Kontakte mehrere Nummern eingespeichert. Wenn ich auf den Kontakt tippe wird mir immer nur die erste Nummer angezeigt. Kann man einstellen das mir alle Nummern angezeigt werden?. Oder muss man da eine andere App nutzen wenn man alle Nummern Sehen möchte?.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Wo (welche App, welcher Reiter/Bereich) tippst Du denn auf einen Kontakt, dass Dir nur eine Nummer angezeigt wird? Screenshot?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Blume78
Du bist sicher in der Telefon App?
Dann einfach rechts unter der Nummer auf das i.
Ansonsten über die Kontakte App.
 
Blume78

Blume78

Neues Mitglied
Stimmt ich war bei der Telefon App. Ich dachte die Kontakte App ist das gleiche Danke für den Tipp.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Tipp mal aufs Bild anstatt des Namen.
 
Blume78

Blume78

Neues Mitglied
Danke für die Tipps. Es gibt nun 2 Wege für mich entweder in der Telefon App auf das Foto tippen oder in der Kontakte App auf den Namen.