Kontakte alle Nummern anzeigen?

5

506450

Gast
Ich habe bei vielen Kontakte mehrere Nummern eingespeichert. Wenn ich auf den Kontakt tippe wird mir immer nur die erste Nummer angezeigt. Kann man einstellen das mir alle Nummern angezeigt werden?. Oder muss man da eine andere App nutzen wenn man alle Nummern Sehen möchte?.
 
Wo (welche App, welcher Reiter/Bereich) tippst Du denn auf einen Kontakt, dass Dir nur eine Nummer angezeigt wird? Screenshot?
 
@Blume78
Du bist sicher in der Telefon App?
Dann einfach rechts unter der Nummer auf das i.
Ansonsten über die Kontakte App.
 
Stimmt ich war bei der Telefon App. Ich dachte die Kontakte App ist das gleiche Danke für den Tipp.
 
Tipp mal aufs Bild anstatt des Namen.
 
Danke für die Tipps. Es gibt nun 2 Wege für mich entweder in der Telefon App auf das Foto tippen oder in der Kontakte App auf den Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
231
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
983
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
902
Joh
J
Zurück
Oben Unten