Kontakte Ansicht S9 vs S20

D

Dyna5050

Neues Mitglied
1
Hallo,

Bei meinem S9 konnte ich bei einem Kontakt sofort sehen ob er zB WhatsApp hat. Das sehe ich in der Kontakteansicht des S20 nicht mehr. Die Ansicht ist irgendwie anders. Kann man die Ansicht irgendwie wechseln vllt?
Hat mir da jemand einen Tipp?

Danke vorab!
 
Nein, da das S9 eine "ältere" UI hat.
 
@Dyna5050
Wenn du den Kontakt antippst, sodass du die komplette Ansicht siehst wird es dir ja auch weiterhin angezeigt.
 
In den Kontakteinstellungen: "Drittanbieteroptionen anzeigen": aktivieren (falls es das beim S9 bereits gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch früher bereits in der Kontaktübersicht angezeigt und nicht erst, wenn die Einstellung angewählt und ein Kontakt geöffnet wird!

Ich denke dies meint der TE.
 
Pagnol schrieb:
In den Kontakteinstellungen: "Drittanbieteroptionen anzeigen": aktivieren (falls es das beim S9 bereits gibt).
Wobei die Samsung-Kontakte-App morgen da nur WhatsApp anzeigt, dagegen die Google-Kontakte-App auch Signal und Threema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
224
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
952
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
851
Joh
J
Zurück
Oben Unten