Kontakte-App - Wo sind die Einstellungen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SCHLEICH

Neues Mitglied
0
Habe von meinem sony-Handy die Kontakte auf mein Samsung s10e übertragen. Die Kontakte erscheinen Vorname, Nachname. Möchte diese gerne nach Name, Vorname sortieren. Unter den drei Punkten oben rechts erscheint nur senden oder löschen. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die Funktion "Einstellungen" finde???
 
Empfohlene Antwort(en)
Nicht rechts die 3 Punkte, sondern links die 3 Striche drücken. Und dort dann oben rechts das Zahnrad, da kommt man in die Einstellungen für Kontakte und kann auch die Sortierung ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: SCHLEICH
Alle Antworten (1)
Nicht rechts die 3 Punkte, sondern links die 3 Striche drücken. Und dort dann oben rechts das Zahnrad, da kommt man in die Einstellungen für Kontakte und kann auch die Sortierung ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: SCHLEICH
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
983
OnkelLon
OnkelLon
B
Antworten
0
Aufrufe
126
Blacky12
B
W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
231
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten