Kontakte ausblenden

R

rolli-d

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe auf meinen Android Telefonen immer mehrere Google Konten. Beim Note 4 konnte ich die anzuzeigenden Kontakte auswählen. Diese Option finde ich beim Note 9 nicht. Nun habe ich die Kontakte aller Konten in der Telefon app.
Könnt ihr bitte helfen.

Rolli-d
 
Hallo,
lasse dir in der KontakteApp schon nur die Kontakte von dem Kto.anzeigen, die Du dann auch nur in der TelefonApp sehen willst. Ich habe zwar nicht sein Gerät, aber so funktioniert das bei mir auf den vorinstallierten Apps.
 
Das gerade möchte ich tun.
Alleine ich kann es beim Note9 nicht.
Ich bitte um Hilfe.
 
Ich habe dir einen Screenshot meiner KontakteApp beigefügt. Drückt man auf den rot markierten Bereich kommt man auf die Seite, wo man das Konto auswählen kann, für das die Kontakte angezeigt werden sollen. Es kann natürlich sein, dass du eine SamsungkontakteApp hast, bei der die Auswahl ggf anders oder auch gar nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190820-201835.png
    Screenshot_20190820-201835.png
    34,3 KB · Aufrufe: 141
In der Kontakteapp im Menü (drei Striche) kann man direkt die Listen anzuzeigender Kontakte wählen, bei mehreren gkonten, sollten diese da auch angezeigt werden
rolli-d schrieb:
Nun habe ich die Kontakte aller Konten in der Telefon app.
? -das war nicht der Plan, oder?
 
Genau das ist der Plan.
Alleine geht das geht dem note 9 nicht mehr so.
Drum hatte ich den thread auch aufgemacht.
Bei meinem note 4 war das genau so
Hier kann ich zwar auswählen, was die Kontakte app anzeigt - aber im Telefon wird alles angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ah, mein Fehler, hatte Telefonspeicher statt -app interpretiert :)

Werden die g-Konten nicht im Menü angezeigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190820-212412_Contacts.jpg
    Screenshot_20190820-212412_Contacts.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 132
Doch. In der Kontakte app kann ich ein bestimmtes Konto auswählen.
Und der Telefon app sind aber unabhängig davon immer alle Kontakte aller Konten da.
Früher konnte ich wie gesagt auswählen welche Kontakte aus welchen Konten angezeigt werden sollen.
 
Dann wurde diese Funktion vllcht gecancelt. Ggf eine andere App nutzen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
218
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
941
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
839
Joh
J
Zurück
Oben Unten