Kontakte mit verschiedenenen Farben?

D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe in meiner Kontakte-App doppelte oder dreifache Kontakte aber mit unterschiedlich farbigen Icons (gelb, blau, rot) Welche Bedeutung haben die?
Unterschiedliche Konten? Wo sehe ich die Konten der Kontakte?
 
Kontakt editieren dann sollte zu sehen sein welche Infos davon in welchen Adressbüchern sind.

Und doppelt und dreifach meint das sie in verschiedenen Adressbüchern sind, aber nicht als zusammengehörig markiert sind (passiert normalerweise automatisch bei Namensgleichheit).

cu
 
und was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Icons? Selbst die Google-Kontakte sind unterschiedlich farblich....
 
daphne schrieb:
Unterschiedliche Konten? Wo sehe ich die Konten der Kontakte?
Guten Morgen.
Ich hätte da eine mögliche Lösung:
Wenn du einen Pc zur Hand hast nutze das kostenlose Programm "MyPhoneExplorer". Aus dem Play Store installierst du auf dem Handy den "MyPhoneExplorer Client". Dann synchronisierst du das Handy und kannst am Pc sofort erkennen welche Kontakte zu welchem Konto gehören.
 

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
228
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
972
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
885
Joh
J
Zurück
Oben Unten