Kontakte nach Nachname bekomme ich nicht hin

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich habe meine Kontakte zentral auf dem PC in MS Outlook gespeichert, wo ich ich sie zentral auch pflege. Von dort aus übertrage ich sie bei Bedarf mit MyPhoneExplorer z.B. auf mein Note 9. Beim Übertragen auf das Note 9 kann ich die Reihenfolge in MyPhoneExplorer nach Nachname-Vorname auswählen,, aber ich bekomme es einfach nicht hin, immer ist das Ergebnis umgekehrt. Die Reihenfolge der Kontakte ist einfach immer umgekehrt, nämlich Vorname-Nachname,, egal was ich auch probiere. Ich verstehe es einfach nicht, dass das nicht gehen soll.
Mit meinem Huawei klappt es und auch bisher mit meinen früheren Note 3, Note 4 und allen anderen Geräten.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Kontakte nach Nachname-Vorname hin bekomme?
Danke!
 
In der Kontakte App einstellen
 
Kontakteapp-Menü (drei Striche)-Zahnrad
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
0.jpg 1.jpg 2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, gigaexpress und Nufan
Also wenns jetzt nix wird.. :D-old :winki:
 
dann muß er halt alle Kontakte umschreiben "die "Nachnamen" in die Spalte "Vornamen"
 
Danke Euch, es hat geklappt.

Kontakte öffnen > links die 3 waagerechten Striche > oben rechts das Zahnrad >>> und da lässt es sich sortieren!!!

Das muss man erst einmal finden!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
225
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
854
Joh
J
5
Antworten
8
Aufrufe
952
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten