Kontakte nur von Telefon löschen nicht von Sim

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte nur von Telefon löschen nicht von Sim im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich versuche grad verzweifelt alle Kontakte vom Telefon zu löschen aber auf der Sim sollen sie drauf bleiben.
Wenn ich nuin alle Kontakte die auf dem Telefon sind lösche, sind die von der Sim auch alle weg. Ich verstehe den Sinn nicht. Warum kann ich nicht Kontakte nur auf meiner Sim haben und nicht auf dem Telefon?

Und gleich von vcf auf die Sim Importieren geht nicht weil er mir dann nur Internen Speicher als option bietet.
 
maik005

maik005

Urgestein
@bmwm3power
Nimm die SIM Karte raus und lösche dann die Kontakte.
Danach die SIM Karte wieder einlegen.
 
B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
Ok danke so ging es. Elegant ist aber was anderes. Zumal ich auf meinem Note 9 direkt auf Sim importieren kann nur auf dem S9+ gehts nicht. Sehr merkwürdig.