Kontakte sortieren

A

azifirefox

Stammgast
161
Hallo zusammen,
habe mit dem S5 folgendes Problem.
Die Kontakte hatte ich von Google importiert.
Wenn ich nun auf sortieren nach Nachname gehe, dann sortiert er sie zwar nach Nachname, allerdings steht dann der Name: Müller, Daniel unter dem Buchstaben D...Das gilt für alle Namen. Die gleichen Kontakte verwende ich auf 4 unterschiedlichen Handys. Überall wird korrekt sortiert.. nur nicht beim S5....
Seltsam.

Fehler durch Reset behoben.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikoab
[...]

Ich habe vorhin auch versucht die Kontakte zu sortieren. Wo hast du den Punkt für die Sortierung gefunden? Bei mir in den Einstellungen steht nur Import / Export, eine zum wischen und Online-Suche~ :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Sortieren unter :
KONTAKTE, Einstellungen, Kontakte...

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,

bei mir habe ich komischerweise bei den Kontakten als Buchstabenüberschrift ST drin. Also Q, R, ST, S, T, U... (auf der Leiste rechts steht das nicht, nur über den Kontakten)
und unter ST stehen ganz normal die ersten Namen im Alphabet abteigend, also z.B. Sandra,.
Die sortierung ist richtig, allerding stehen die ersten Namen mit ST anstatt unter S.

Hoffe das ist zu verstehen :)
 

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
231
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
983
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
902
Joh
J
Zurück
Oben Unten