Kontakte verschieben nicht möglich

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Ich habe bei meinem S9 Android 10 ein Problemchen:

Ich habe 3 Google Accs. mit jeweils 0 Kontakten, auf dem Telefon sind auch 0 Kontakte, auf der SIM 7 und auf dem Samsung Acc. 91.

Insgesammt: 98
20200909_205831.jpg


Wenn ich nun in der Kontakteapp z.B einen Kontakt vom Samsung Acc. auf einen Google Acc. verschieben will habe ich folgendes Problem:
Unter "Kontakte verschieben" werden mir NUR die 3 Google Accs. sowie "Telefon" bei "Von" angzeigt. Die SIM und der Samsung Acc. wo eigt. alle Kontakte drauf wären sind nicht vorhanden.

Cache löschen half nix und auch hoch-/runterscrollen.

Lg Joel H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
228
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
888
Joh
J
5
Antworten
8
Aufrufe
974
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten