Kurzwahl mit Wähltaste (hier: Note 9)

A

Asango

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

Habe nunmehr jahrelang einen fremd-Dialer mit Note 4 und S8+ benutzt und beim Einrichten meines "neuen" Note 9 gemerkt dass es diesen ("ex Dialer") nicht mehr gibt. Vielleicht erscheint meine Frage dem einen oder anderen Profi hier lächerlich, aber ich bin jetzt grundgenervt. 🤬


Beim originalen Dialer muss ich zwingend lange (1 - 1.5s) auf einer Kurzwahlnummer draufbleiben, damit der Anruf erfolgt.

"Früher", mit dem ex-Dialer ging das auch mit "Ziffer" + Abheben (grüner Hörer).
Ist finde ich auch wesentlich angenehmer z.B. beim wackelnden Autofahren als 1 Sekunde zu drücken. Und vor Allem für mich furchtbar gewohnt.
Wenn ich das "jetzt" mache denkt das Samsung ich will irgendeinen USSD-Code und sagt mirm, dass es diesen nicht gäbe.

Ich bin ü50 😒, solange wie ich das "alte" Wahlsystem 10-15x am Tag genutzt habe, so lange wird es wieder dauern, bis ich das weg bekomme.Telefoniere ca. 80% via Kurzwahl 2-9.

Gibt es evtl. irgendwo eine Einstellung unter der ich das auch beim originalen Dialer aktivieren kann?

1000 Dank im Voraus, LG Asango
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
380
Herman
H
EddyMX
Antworten
30
Aufrufe
1.022
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
10
Aufrufe
881
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten