Maps wird aus Kontakten nicht geladen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gleissberg

Gleissberg

Neues Mitglied
2
Hallo, ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum für mein Problem ist, aber ich versuchs mal:

Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy in den Kontakten auf das Google-Maps-Symbol neben der Adresse tippe, startet die Deutsche-Bahn-App anstatt Google Maps … Da ist sicherlich irgendeine Einstellung falsch, aber ich kann sie nicht finden …

Bin erfreut über jeden Tipp.
Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Gleissberg schrieb:
die Deutsche-Bahn-App
das Symbol dieser App auf dem Startbildschirm/App Launcher gedrückt halten.
Oben auf das (I) - Festlegen als Standard - Standardwerte löschen.

Alternativ
Einstellungen - Apps - Deutsche Bahn App - Festlegen als Standard - Standardwerte löschen.
 
Alle Antworten (5)
@Gleissberg
Drück länger auf die Kontakte App
App Info
Standardeinstellungen zurück setzen
 
Gleissberg schrieb:
die Deutsche-Bahn-App
das Symbol dieser App auf dem Startbildschirm/App Launcher gedrückt halten.
Oben auf das (I) - Festlegen als Standard - Standardwerte löschen.

Alternativ
Einstellungen - Apps - Deutsche Bahn App - Festlegen als Standard - Standardwerte löschen.
 
@rene3006
Vielen Dank für die Info. Leider hat das nicht geholfen. App Info wurde bei langem Drücken nicht angeboten. Wahrscheinlich andere Systemversion oder, oder, oder ... Trotzdem Danke. Der Hinweis von Maik005 hat dann funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Vielen Dank für den Tip! Treffer. Jetzt wieder alles ok. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gleissberg
Schon gut.
Habe das komplett verdreht beim Schreiben und nicht bemerkt, sollte eigentlich DB rein.

Man setzt immer den Standard der App zurück die sich öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006

Kein Problem. Jetzt weiß ich wieder etwas mehr ... Danke. Ich finde es überhaupt toll, dass es Leute gibt, die hier Anfragen beantworten! Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
126
Blacky12
B
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
902
Joh
J
W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
231
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten